Tapathon wurde überarbeitet und beinhaltet jetzt einen Multiplayer Modus über das Gamecenter! Bis zu vier Spieler können gegeneinander antreten und sich die Finger wund tapsen.

In der neu eingeführten Countdown Sequenz ist es besonders wichtig, den richtigen Startzeitpunkt zu erwischen, denn ein zu früher Start zählt als Fehlstart und wird mit einer kurzzeitigen Tap-Sperre bestraft. Und vergiss bloss nicht, bei einem Sieg die richtige Grimasse zu schneiden, denn dein Foto erscheint bei deinem Gegner direkt auf dem Bildschirm ;-)

Mit diesem Update wurden zahlreiche andere Feinheiten verbessert, wir wünschen euch viel Spass mit diesem Update. Natürlich ist Tapathon nach wie vor komplett gratis :-)

Sag uns deine Meinung! Es gibt die Möglichkeit, direkt in der App Feedback abzugeben.

(This blog post is also available in English)

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *