Ein grosses Kompliment von YMC geht an das Orgateam der heutigen Firmenkontaktmesse an der HTWG Konstanz. Im Vergleich zu anderen Veranstaltungen, an denen wir bereits als Aussteller vertreten waren, war diese ein Highlight. Erst die professionelle Vorbereitung: Die Kandidaten kannten nicht nur unser Unternehmen und stellten präzise Fragen, sondern waren auch fachlich erstaunlich orientiert. Dann die  Luftballons in YMC-Blau – ganz in unserem Sinne. ;) Und der perfekte Rundum-Service hat es uns ermöglicht, uns voll auf unsere Mission konzentrieren:

  1. Schweizer Schokolade verschenken und damit ein Lächeln auf die Gesichter zaubern.
  2. Menschen treffen, die die Zukunft von YMC mitgestalten wollen.

In Dutzenden Gesprächen sind uns acht Kandidaten besonders aufgefallen. Wir freuen uns schon auf das versprochene Beer & BBQ in Kreuzlingen, zu dem wir in Kürze einladen.

Hier noch ein paar Bilder, dieses Lob geht an Ben und Stephie für Konzept und Umsetzung: Sogar die Konkurrenz fand unseren Stand gelungen…

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *